:POWEREDBY_ Broken_Puppet:
Kompletter Einbruch..
 
WIESO? WIESO? WIESO? WIESO? WIESO?
Immer wieder diese verzweifelten Fragen in meinem Kopf. 
WARUM? WARUM? WARUM? WARUM?
Ich begreifs einfach nicht mehr.. & es tut so verfliucht, scheiße WEH!!!
Der Körper zieht sich zusammen, du fängst an zu zittern, schnappst nach Luft & weinst einfach nur all den Schmerz raus..
Ich weiß nicht was ich noch tun soll. Ich weiß es nicht aber es tut so weh..
 
Ich werd das Gefühl nicht los, dass sie lügt. Lügt um alles zu zerstören, damit sie ihn endlich für ihn alleine hat & ich merke, dass ich diesen Kampf das erste Mal wirklich verlieren könnte.. :'(
 
Ich brech das erste Mal wieder so ein wie schon lange nicht mehr. Meine Verzweifelung gibt mir irgendwann noch den Rest.. Mein Kopf brummt & ich krieg keinen klaren Gedanken mehr hin.. Ich weiß nur, dass ich wieder so, total k.o. ins Bett fallen werd.. Mit Tränen im Gesicht.. 
 
Es zerfetzt momentan das Herz.. Dieser Schmerz is so verflucht unerträglich & ich kämpf nur dagegen an nicht diese scheiß Kontrolle zu verlieren.. Irgendwie stark bleiben.. Nur nicht dem inneren Schweinehund nachgeben.. Ich weiß, dass es mir diese Schmerzen nehmen würd aber ich hab mir geschworen zu kämpfen.. Ich will nicht wieder Narben haben & mich rechtfertigen müssen..
 
Kennt ihr das Gefühl? Hilflos zu sein? Allein zu sein? Verzweifelt zu sein? Angst zu haben? Zu zerstören? Das Gefühl ihr werdet auseinander gerissen? :'(
 
HÖRST DU DAS; WAS SONST KEINER HÖREN KANN?!?!
SPÜRST DU DAS; WAS SONST KEINER SPÜREN KANN?!?!?

25.1.10 22:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Help


Pageseite
Pageseite

me


Pageseite
Pageseite

Credits


Layout
Picture by
} Gratis bloggen bei
myblog.de