:POWEREDBY_ Broken_Puppet:
Stumm
 
Hm, irgendwie komischer Tag heute. Das ist wieder ein Hin & Her. Irgendwie dachte ich, dass heute alles okay sei. Es mir gut geht & ich mal einen Tag nicht nachdenke. Aber so schnell kann es sich ändern. Gedanken waren da. Nur total wirr. Und jetzt? Jetzt sitze ich hier wieder & denke nichts. 
 
Ich starre auf den Monitor & das wars. Mein Kopf fühlt sich an als sei er leer. So als würde er sich abschalten. Es kommt mir etwas so vor als würd sich dieser Schutzmechanismus momentan immer in schwierigen Momenten über mich legen. Ohne das es mir wirklich bewusst ist. Aber was mir etwas Angst macht, ist das es mir wirklich hilft.
 
Keine Aggressionen in dem Moment, keine wirren Gedanken, keine Traurigkeit oder ähnliches. Irgendwie wie leer gefegt. Gut ist der Weg nicht, dass weiß ich. Ist ja nicht das erste Mal aber ich kanns grade nicht kontrollieren. Es kommt & geht so wie es lustig ist.
 
Ich hoffe, dass es dadurch nicht heißt, wir würden uns weiter entfernen, weil eigentlich versuch ich momentan eher die Nähe wieder so herzustellen wie sie wahr. Ob es mir gelingt? Das weiß ich nicht, dass weiß nur er. 
Mehr wie es versuchen kann ich nicht. In der Hoffnung es ist das Richtige & nicht das Falsche. 
 
Allerdings kommt es in einigen Situationen für mich rüber als würde es klappen aber dann wieder habi ich das Gefühl, dass es nicht so ist.  
Dabei will ich einfach, die Fehler ausbessern, die ich die letzten Wochen wohl gemacht habe. Ich will ihm zeigen, dass ich die Nähe brauche & sie vor allem will. Er soll nicht irgendeinanderes Gefühl bekommen, so wies die letzten Wochen war.. 
 
Ich tue alles was ich kann damit es wieder so wird wie vorher. Das wir uns wieder so Nahe sind, nicht nur streiten (wo Worte fallen, die weh tun), uns stundenlang ohne ein Wort angucken, kuscheln & und uns aus Spaß necken.  Ich will einfach nicht, dass er sich weiter entfernt....
7.1.10 22:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Help


Pageseite
Pageseite

me


Pageseite
Pageseite

Credits


Layout
Picture by
} Gratis bloggen bei
myblog.de